Die Stimme
eines Menschen ist sein
zweites
Gesicht.
G. Bauer

Die Workshops finden einmal im Monat an einem Samstag von 10 Uhr bis ca. 14 Uhr statt.
Jeder Teilnehmer bekommt am Ende ein Zertifikat, welches die erfolgreiche Teilnahme bescheinigt.

Die Workshops werden in Kleingruppen bis zu 15 Personen durchgeführt, um einen effektiven und individuellen Erfolg zu gewährleisten. Unter diesem Link sind die Räumlichkeiten einzusehen, in denen die Workshops stattfinden: www.logopaedie-sprafke.de

Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 50 Euro und ist im Voraus auf das untenstehende Konto zu entrichten. Ich bitte um Verständnis, dass im Vorfeld belegte Plätze freiwerden, sollte die Teilnahmegebähr nicht sieben Werktage vor Workshopbeginn eingegangen sein.

Die nächsten Termine sind:
Jeweils samstags: 16. August, 30. August, 27. September, 18. Oktober, 29. November, 20. Dezember 2014 und 30. Januar 2015.

Ich freue mich, Sie dann begrüßen zu dürfen.
Jetzt anmelden